DJKLOGO03
Minis07kl
Einlauf07kl
Penalty07kl
Müller07kl

VfL Osnabrück II 2013

HFF13_Osnabrueck

Der Kader des VfL Osnabrück II (hintere Reihe von links): Diehl, Sprengelmeyer, Reimers, Shamsul, Steinkamp, Keib, Bewekenhorn, Shields Rogstad, Balzis, Kücükal, Mehl, Co-Trainer Tredup, Chef-Trainer Enochs.
Vordere Reihe von links: Vobejda, De Almeida, Meyer, Maier, Sarmie, Lago-Bentron, Glowacz, Rios-Pfannenschmidt


Der U21 des VfL Osnabrück dürften sicherlich wieder die Sympathien des Publikums gehören. Zu Saisonbeginn hat es noch nicht so gut gelaufen. Mittlerweile hat sich die Mannschaft von Trainer Joe Enochs stabilisiert. Sie nimmt in der Oberliga Niedersachsen den zehnten Rang ein und sollte nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bekommen. Nachdem viele Jahre die erste Mannschaft Stammgast beim Hallenfußball-Festival war, ist nun schon zum vierten Mal in Folge die Nachwuchs-Mannschaft in Ibbenbüren am Start. Jedesmal haben die Lila-Weißen mindestens das Halbfinale erreicht. Auch heute dürfen sich die Zuschauer auf eine Mannschaft freuen, die den Hallenkick bestens beherrscht. Ernst wird es für den VfL wieder am 24. Februar 2013 mit dem Auswärtsspiel beim RSV Göttingen.