DJKLOGO03
Minis07kl
Einlauf07kl
Penalty07kl
Müller07kl

Liebe Sportfreunde, verehrte Gäste

es ist mal wieder soweit, wir bleiben in der Spur: Auf unsere Jubiläumsveranstaltung des letzten Jahres, folgt nun die 26. Auflage des längst über die Region hinaus bekannten Hallenfußball-Festivals der DJK Arminia Ibbenbüren. Dazu heißen wir Sie recht herzlich willkommen.
Die Fußballfans kommen an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten. Schon am Freitag, dem 11. Januar, beginnen wir mit einem Turnier von 16 Mannschaften aus dem Bereich der Kreisliga B und C. Am Samstagmorgen ringen 8 B2-Mädchen-Mannschaften um die Platzierungen, während am Nachmittag das Vorturnier des Hallenfestivals mit 16 Mannschaften aus der Kreisliga A und der Spitze der Kreisliga B ausgetragen wird.

HFF12Bronswick


Auch danach geht es noch weiter: Abends treten 6 Mannschaften der Altherren Ü50 und 8 Teams der Kreisliga-Damen gegeneinander an.

Am Sonntagvormittag wird ein hochkarätig besetztes Turnier der B-Juniorinnen ausgetragen, an dem diesmal 10 Mannschaften beteiligt sind.

Nach intensiven Bemühungen ist es wieder gelungen, ein attraktives und namhaftes Teilnehmerfeld für das Hauptturnier zusammenzustellen. Mit fünf Mannschaften aus der Regionalliga, einem Oberligisten, dem Vorturniersieger und der Mannschaft des Gastgebers können wir auch in diesem Jahr wieder hochklassige Spiele erwarten. Besonders freuen wir uns auf die Teilnahme des Titelträgers 2011, SF Lotte, und auf ein mögliches Aufeinandertreffen der Endspielrivalen des Jahres 1994, SV Meppen und FC St. Pauli.

Unser Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die an der umfangreichen Vorbereitung beteiligt waren und für die perfekte Organisation und Durchführung dieses Festivals die Verantwortung übernehmen. Herzlich danken möchten wir auch allen Sponsoren. Für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist ihr Einsatz unverzichtbar.

Wir wünschen allen Besuchern unseres vielfältigen Turnieraufgebots eine stimmungsvolle Atmosphäre mit spannende Spielen, vielen Toren und fairen Begegnungen

Franz-Josef Bronswick

Vorsitzender DJK Arminia Ibbenbüren