DJKLOGO03
Minis07kl
Einlauf07kl
Penalty07kl
Müller07kl

SV Werder Bremen U23/U21 2013

HFF13_Bremen

Der Kader des SV Werder Bremen U21 (obere Reihe von links): Devrim, Piontek, Mandlhate, Betreuer Quast, Co-Trainer Horeis, Trainer Ernst.
Mittlere Reihe von links: Krajina, Werner, Koch, Kamara, Siegert, Rathjen, Arends.
Untere Reihe von links: Pakkan, Ivanjko, Sarpong, Bertram, Horvat, Mehring, Cakir.
Es fehlen: Pospich, Almpanis.


Werder Bremens U21 zählt zu den erfolgreichsten Mannschaften in Bremens höchster Fußball-Liga. Seit Jahren mischen die Grün-Weißen ganz vorne in der Tabelle mit. 2010 und 2011 gewann der SV Werder zwei Mal in Folge den Meistertitel. Auch aktuell führt die Mannschaft von Trainer Andreas Ernst die Tabelle an. Nach Startschwierigkeiten kam die mit Abstand jüngste Mannschaft der Liga immer besser zurecht und steht mittlerweile verdientermaßen ganz oben. Die U21 arbeitet eng mit dem U23-Kader von Trainer Thomas Wolter zusammen, der schon mehrfach Gast in Ibbenbüren war. Da zahlreiche U23-Spieler mit den Profis des SV Werder im Trainingslager weilen, tritt beim Hallenfußball-Festival eine Mischung aus U23- und U21-Spielern an. In der Meisterschaft geht es für die Bremer schon am 27. Januar beim Habenhausener FV weiter.