DJKLOGO03
Minis07kl
Einlauf07kl
Penalty07kl
Müller07kl

SV Meppen 2013

HFF13_Meppen

Der Kader des SV Meppen (obere Reihe von links) Betreuer Wewers, Wessels, Meyer, Dogan (nicht mehr im Kader), Gerdes-Wurpts, Bruns, Helming, Nacar (nicht mehr im Kader), Zeugwart Robben, Betreuer Geppert.
Mittlere Reihe von links: Co-Trainer Bujan, Trainer Flottmann, Hartwig, Müller, Meier, Twyrdy, Kuhl, Schnettberg, Raming-Freesen, Scherping, Wald, Hoppe, Zeugwart Sibum, Torwart-Trainer de Vries.
Untere Reihe von links: Sportlicher Leiter Persike, Wigger, Schepers, Holt, Kemper, Gommert, Hillebrand, Selishta, Olthoff, Schmidt, Zeugwart und Betreuer Geppert, Physiotherapeutinnen I. Stilber und J. Kroll


Bis 1995 (3. Platz) war der SV Meppen Stammgast beim Hallenfußball-Festival. Seither hat es mit einer Verpflichtung der Emsländer nicht mehr geklappt. Bis heute. Erstmals seit 18 Jahren tritt der SV Meppen wieder in Ibbenbüren an. Ziel ist ganz klar, zu gewinnen. Das gelang bisher lediglich im Jahr 1994 unter Trainer Rainer Persike. Der ist heute als Sportlicher Leiter noch dabei und freut sich auf das Turnier, weil er die Atmosphäre in der Kreissporthalle noch kennt. Trainer des SVM ist ein auch in Ibbenbüren bekannter Mann. Heiko Flottmann, der lange Zeit für den VfL Osnabrück tätig war, führt die sportlichen Geschicke beim Nord-Regionalligisten. Nach einem zwischenzeitlichen Tief hat sich die Mannschaft wieder gefangen und nimmt derzeit den 12. Tabellenrang ein. Schon am 27. Januar geht es für den SV Meppen gegen den Neunten ETSV Weiche Flensburg wieder um Meisterschafts-Punkte.